Über uns

Runedal-Ueber_uns-TitelfotomjdpCAnQKQQ4K

Runedal – Design & Welfare

Der Gedanke, online Produkte zu verkaufen, die man selber noch vermisst oder schwer findet, war bereits einige Jahre da. Und wenn der Traum bereits lange besteht, einen Onlineshop für außergewöhnliche Dinge für die Pferde-/Reiterwelt zu betreiben, sagt man sich irgendwann: Jetzt oder nie!

So war es auch mit Runedal!

In unserer Familie dreht sich alles um Pferde und unserem Portugiesischen Wasserhund "Malou". 

Wohnhaft an der Nordsee, hat man zum einen das flache Land, die frische, salzhaltige Seeluft, aber auch viele Kühe und Pferde. In unserem Stall sind inzwischen um die 30 Pferde zu Hause und die Tendenz ist steigend.

Im Laufe der Jahre hat man vieles für Reiter und Pferd gesehen und kennengelernt, aber auch des Öfteren gesagt „Ich suche noch…!“

Auf runedal.de vertreiben wir ausschließlich Produkte, mit denen wir selber positive Erfahrungen gemacht haben und hinten denen wir zu 100% stehen.

Zum einem handelt es sich um Kooperationen mit Unternehmen aus dem skandinavischen Raum, aber auch aus England und Italien, zum anderen sind es Produkte, die wir selber nach unseren Vorstellungen produzieren lassen.

Wir hoffen, dass Euch die Produkte auf Rundedal genauso gefallen wie uns.

Zuletzt angesehen