Produkte von Panda

Panda

Panda ist ein finnisches Süßwarenunternehmen, das bereits 1920 gegründet wurde. Als zweitgrößter finnischer Süßwarenhersteller ist die Marke Panda eine der bekanntesten in Finnland und Marktführer für Lakritz.

Panda bietet bärig viel Auswahl an Leckereien aus Lakritz in sämtlichen Geschmacksmöglichkeiten. Naturbelassene Lakritze findet sich dort genauso wie besonders soft schmeckende, salzige oder auch mit Fruchtgeschmack aromatisierte. Für Feinschmecker bietet Panda darüber hinaus auch noch feinste Fruchtgummi sowie edle Schokoladenspezialitäten an.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Panda Choco & Lakrits, 120 g
Panda Choco & Lakrits, 120 g
Ein Muss für Lakritz-Liebhaber: Panda Choco Lakrits ist ein echter Gaumenschmaus für alle Lakritzliebhaber. Die süßen Kugeln aus leckerer Milchschokolade wurden in feinstem Lakritzpuder gewälzt und überraschen dadurch mit einem...
2,60 € *
Panda Choco & Lakrits Passion Fruit,120g
Panda Choco & Lakrits Passion Fruit,120g
Fruchtig, würzig, einzigartig! Mit Panda Choco & Lakrits Passion Fruit erleben nicht nur echte Lakritz-Fans eine ganz besondere Geschmackskombination. Das köstliche Salmiak Lakritz ist weich im Biss und wird von einer kugelrunden Hülle...
2,60 € *
Zuletzt angesehen